Kundenportal
- Nutzungsbedingungen: Was bedeutet dienstliche Nutzung von Software?
- Beschaffungsprozess für das zentrale RRZE-Angebot: Wie erfolgen Bestellung, Lieferung und Rechnungsstellung?
- 0 Software Anfragen: Wichtige Hinweise für RRZE-Kontaktpersonen
- RRZE-Kontaktpersonen Sprechstunde
- RRZE-Kundenportal Kündigung: Ich habe Softwarelizenzen vom RRZE und benötige diese nicht mehr. Wie und wann kann ein Nutzungsvertrag für Softwarelizenzen gekündigt werden?
- RRZE-Kundenportal Verlängerung: Ich habe Softwarelizenzen vom RRZE und benötige diese weiterhin. Wie und wann kann ein Nutzungsvertrag für Softwarelizenzen verlängert werden?
- RRZE-Kundenportal Kundennummer (Kunu): Ich benötige eine neue Kundennummer für die Bestellung von RRZE-Dienstleistungen. Was muss ich tun?
- RRZE-Kontaktperson Personalwechsel: Was ist bei Ausscheiden und neuer Zuständigkeit zu tun?
- RRZE-Kundenportal Rechnungen: Wo finde ich die gestellten Rechnungen zu meinen Kundennummern?
- RRZE-Kundenportal Verträge: Ich möchte einen Vertrag einer anderen Kundennummer (Kunu) zuordnen. Was ist zu tun?
- RRZE-Kundenportal Rechnungen: Ich habe eine Rechnung erhalten und möchte den Empfänger ändern, weil jetzt ein anderer Lehrstuhl verantwortlich ist.
- RRZE-Kundenportal Verträge: Ist es möglich, bei einem noch nicht abgerechneten Vertrag den Rechnungsempfänger nachträglich zu ändern und einen eigenen Bestelltext hinzuzufügen?
- RRZE-Kundenportal Beschaffung von Lizenzen: 0 Bedienungsanleitung für RRZE-Kontaktpersonen
- RRZE-Kundenportal Beschaffung von Lizenzen: 1 Bedienungsanleitung Bestellung
- RRZE-Kundenportal Beschaffung von Lizenzen: 2 Bedienungsanleitung Verträge/Lizenzen verwalten
- Lieferung (dienstliche Nutzung): Mit welchen Lieferzeiten ist bei Software ist zu rechnen?
- RRZE-Kundenportal Rückgabe: Keine kostenpflichtige Verlängerung, weil die Lizenz (technisch) noch läuft?
- Nutzergruppen (dienstliche Nutzung): Welche Personen sind berechtigt, Software aus dem RRZE-Angebot zu nutzen?
- RRZE-Portal für die Lizenzverwaltung von Named User-Lizenzen (NUL)
- RRZE-Kundenportal Verträge: Warum lässt sich eine Lizenz nicht verlängern?