RRZE Schulungszentrum
- Warum kann ich meinen Überweisungsbeleg nicht hochladen? / Warum finde ich keinen Button, um meinen Überweisungsbeleg hochzuladen?
- Warum muss ich einen Überweisungsbeleg hochladen?
- Wodurch weiß ich, dass meine Zahlung eingegangen ist? / Wann erhalte ich meine Zahlungsbestätigung?
- Bis wann muss ich meine Gebühr bezahlen?
- Wie kann ich meine Kursgebühr bezahlen?
- Wie kann ich sicher sein, dass ich mich für einen Kurs angemeldet habe?
- Wie melde ich mich für die IT-Kurse an?
- Werden die Kurse auch auf Englisch angeboten?
- Wie viel kosten die Computerkurse?
- Allgemeines über uns – Wer sind wir?
- Welche Kurse bietet das IT-Schulungszentrum an?
- Wer darf die Kurse des IT-Schulungszentrums besuchen?
- Was muss ich tun, wenn ich vergessen habe, meinen Überweisungsbeleg hochzuladen?
- Welche Vorkenntnisse benötige ich für den Kurs?
- Was mache ich, wenn ich unsicher bin, ob ich die benötigten Vorkenntnisse besitze?
- Was mache ich, wenn ich vor dem Kurs oder der Supportstunde krank werde?
- Kann ich meine Krankmeldung zurückziehen?
- Wie kann ich mich von einem Kurs oder einer Supportstunde abmelden?
- Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mich vor Beginn des Kurses oder der Supportstunde abmelde?
- Wie kann ich mir meine Kursgebühr zurückerstatten lassen?
- Wie kann ich mich für einen Kurs auf die Warteliste setzen lassen?
- Wo kann ich einsehen, auf welchem Platz ich mich auf der Warteliste befinde?
- Wo muss ich mich anmelden, wenn ich die Meldung bekomme, dass ein Platz frei geworden ist?
- Wie kann ich mich von der Warteliste streichen lassen?
- Wo kann ich meine Teilnahmebescheinigung einsehen?
- Wie kann ich mein Konto löschen?
- Wie und wo kann ich meine Kursunterlagen für den Online-Kurs herunterladen?
- Wie kann ich meine Kursanmeldung auf einen anderen Kurs übertragen?
- Welche Besonderheiten gelten für Online-Kurse?
- Was muss ich für die Teilnahme am Online-Kurs vorbereiten?
- Was kann ich tun, wenn ich mich vom Kurs abgemeldet habe, aber trotzdem teilnehmen möchte?
- Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Ich gehöre nicht zur Gruppe FAU, Uni Bamberg oder HS Coburg. Wie kann ich meine Gruppenzugehörigkeit festlegen?
- Wie kann ich einen Überweisungsbeleg hochladen?
- Warum muss ich manchmal einen Überweisungsbeleg hochladen und manchmal nicht?
- Wie erhalte ich eine Teilnahmebestätigung?
- Was muss ich tun, wenn ich mit dem falschen Verwendungszweck überwiesen habe?
- Ich gehöre zur Gruppe FAU, Uni Bamberg oder HS Coburg: Wann und warum sollte ich mir ein Passwort vergeben?
- Wie kann ich ein Passwort für mein Benutzerkonto vergeben oder ändern?
- Wie melde ich mich an, wenn ich als studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (Hiwi) arbeite?
- Warum gelten für Studierende unterschiedliche Preise?
- Bekomme ich eine Rechnung oder Quittung über meine Kursgebühr?
- Wo finde ich meine Zahlungsdaten / meine Kostenübernahmeerklärung?
- Wie kann ich meine Zahlungsart festlegen/ändern, um eine Rechnung zu erhalten?
- Was kann ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
- Meine SSO-Kennung ist abgelaufen – wie kann ich mich anmelden?
- Kann ich meinen Kurs auf Rechnung zahlen?
- Was kann ich machen, wenn ich vergessen habe, zu überweisen?
- Ich studiere nicht mehr an der FAU. Wie kann ich mich zu den Kursen anmelden??