Kategorien: RRZE Schulungszentrum Schlagwörter: Anmeldung, RRZE Schulungszentrum, Zahlung
Bis wann muss ich meine Gebühr bezahlen?
Die Kursgebühr sollte zu dem Stichtag bezahlt/überwiesen werden, der in der E-Mail mit dem Betreff „Ihre Kursanmeldung: …“ steht.
Wodurch weiß ich, dass meine Zahlung eingegangen ist? / Wann erhalte ich meine Zahlungsbestätigung?
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung, wenn ihre Zahlung eingegangen ist. Dies kann bis zu einer Woche dauern.
Warum muss ich einen Überweisungsbeleg hochladen?
Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden, der in wenigen Tagen beginnt, benötigen wir irgendeine Art von Beleg dafür, dass Sie die Kursgebühr überwiesen haben. Dies ist erforderlich, weil Überweisungen auf dem Weg durch die Verwaltung zu uns mehrere Tage brauchen. Bitte laden Sie z.B. einen Screenshot oder ein Foto der Überweisungsbestätigung in Ihrem Konto hoch (siehe auch: Wie kann ich einen Überweisungsbeleg hochladen?).
Warum kann ich meinen Überweisungsbeleg nicht hochladen? / Warum finde ich keinen Button, um meinen Überweisungsbeleg hochzuladen?
Wenn Sie sich für den Kurs mit ausreichendem Vorlauf angemeldet haben, benötigen wir keinen Überweisungsbeleg von Ihnen. Das Hochladen des Beleges ist nur nötig, wenn Sie sich wenige Tage vor dem Kurs angemeldet haben.