Kategorien: Software Schlagwörter: Antrag, Formular, Kontaktperson, Kundennummer, Kundenportal
RRZE-Kontaktperson Personalwechsel: Was ist bei Ausscheiden und neuer Zuständigkeit zu tun?
Die Stabsstelle Haushalt und Controlling des RRZE verwaltet das Kundennummernsystem des RRZE-Kundenportals und vergibt Kontaktpersonen-Kennungen für den Zugang zum RRZE-Kundenportal und weiteren Dienstleistungen.
- RRZE-Kontaktpersonen und
Einrichtungen der FAU bzw. der Regionalpartner-Hochschulen, - die noch keine RRZE-Kontaktperson bestimmt haben
- bei denen eine RRZE-Kontaktperson ausscheidet
- bei denen eine neue RRZE-Kontaktperson bestimmt wurde
- bei denen weitere RRZE-Kontaktpersonen aufgenommen werden sollen
wenden sich frühzeitig mit ihrem Anliegen per E-Mail an rrze-faktura-support@fau.de (Ticketsystem).
Teilen Sie Änderungen in den Zuständigkeiten und der Organisationsstruktur frühzeitig mit und vermeiden Sie unnötigen Verwaltungsaufwand durch nachträgliche Korrekturen und Probleme bei der Softwarebereitstellung.
Hilfreiche Links
Die aktuellen Anträge für RRZE-Dienstleistungen sind gesammelt auf der Formularseite zu finden.