Die vorlesungsfreie Zeit nutzen – neue Kurstermine am IT-Schulungszentrum

Nach einer kurzen Sommerpause bietet das IT-Schulungszentrum auch während der Semesterferien wieder Kurse in gängigen Software-Programmen an.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – pack die Hängematte aus, nimm deinen Laptop und besuche einen Kurs zu Word, Excel oder InDesign. Alle Termine und weitere Infos findet ihr in der Kursübersicht. Sollte aktuell kein passender Termin für euch dabei sein: Anfang Oktober werden die Termine für die Kurse im Wintersemester veröffentlicht.

Übrigens: Für alle, die zwar schon erfolgreich mit Excel, Word, SPSS, Citavi, InDesign, PowerPoint oder Access arbeiten, aber konkrete Fragen haben, bietet das IT-Schulungszentrum individuelle Supportstunden an. Diese könnt ihr ebenso über unsere Kursseite buchen.

Sowohl Studierende und Beschäftigte der FAU, als auch Studierende und Beschäftigte anderer Hochschulen und des öffentlichen Dienstes in Bayern können die zahlreichen Online-Kurse besuchen.

Foto: kite_rin/stock.adobe.com