Aufgrund der Fassadenerneuerung des RRZE-Gebäudes wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des RRZE weitgehend ausquartiert.
Die Service-Theke im 1. OG des RRZE-Gebäudes bleibt für Sie als Kunden auch weiterhin die zentrale Anlaufstelle. Die neue Raumnummer lautet 1.009.
Das Sekretariat des RRZE ist von nun an im Informatikhochhaus, Martensstraße 3, 12. Obergeschoss, Raum Nr. 12.158, zu erreichen.
Ein Teil der RRZE-Mitarbeiter hat die Räume im 11. und 12. Stockwerk des Informatikhochhauses bezogen. Einen Belegungsplan können Sie sich als PDF herunterladen: Wegweiser-Hochaus-11, Wegweiser-Hochaus-12. Ein weiterer Teil der RRZE-Beschäftigten ist in einen Container in die Haberstraße umgezogen (PDF: Wegweiser_container).
Das Team des Multi-Media-Zentrums ist vorübergehend innerhalb des RRZE-Gebäudes umgezogen und nun im Raum 2.009 (1. Obergeschoss) zu finden.
Nach wie vor gilt: Falls ein System oder Dienst des RRZE nicht in gewohnter Weise funktionieren sollte, melden Sie die Störung oder das Problem bitte über das zentrale Helpdesk-System des RRZE.
Während der Bauphase finden Sie immer wieder aktuelle Informationen zum Ablauf der Arbeiten und zur Erreichbarkeit des RRZE auf der RRZE-Homepage unter “Meldungen”.
Kontakt
Stephan Heinrich, Leiter Kundendienst
stephan.heinrich@rrze.uni-erlangen.de